Sie haben Fragen zur Preisanpassung?

Hier finden Sie die wichtigsten Antworten. 29.09.2022: Gasumlage gekippt. Gaspreisbremse statt Gasumlage. Jegliche Entlastungen werden wir selbstverständlich weitergeben. Weitere Infos folgen. Häufige Fragen

Gasumlage gekippt: Was bedeutet das?

Im Internet finden Sie nun viele Informationen zu dem Thema.

Leider auch einige Falschmeldungen.
 

Die Bundesregierung hat sehr kurzfristig die Gasbeschaffungsumlage zurückgezogen. Es soll ein Gaspreisdeckel eingeführt werden.

Leider können wir Ihnen daher aktuell keine weiteren Details mitteilen. Unser zum 01.10.2022 veröffentlichter Brutto-Energiepreis bleibt unberührt. Alle Kostenentlastungen wie die Abschaffung der Gasbeschaffungsumlage oder Reduzierung der MwSt. werden wir selbstverständlich 1:1 weitergeben.
 

Wir hoffen auf Ihr Verständnis!

BHAG Plus App

Heimvorteile überall dabei

Mit unserer BHAG Plus App ist einfach mehr für Sie drin, denn Sie sind immer informiert. Sie haben nicht nur alle Heimvorteile griffbereit auf Ihrem Smartphone, sondern Sie profitieren zusätzlich von:

  • exklusiven Angeboten
  • Sonderverlosungen

App Icon

Einfach mehr für Sie drin.

Ein weiteres Plus: Sie haben immer einen direkten Draht zu uns. Teilen Sie uns bequem Ihre Zählerstände mit, vereinbaren Sie einen Rückruf oder melden Sie uns eine Störung.

Google Play Store Apple Store

Wir für Sie
BHAG Team Marketing

Wir für Sie

BHAG Team Marketing

Marketing ist die Kunst, schon heute zu wissen, welche Bedürfnisse die Menschen morgen haben.

Daniela Paffhausen (Leiterin Marketing), Andrea Jatsch, Gregor Schäfer, Angela Lessenich

Häufige Fragen

  • Wie funktioniert die Anmeldung?

    1. Downloaden: BHAG Plus App aus App Store laden.

    2. Registrieren: Mit Ihrer BHAG Kundennummer und Ihren Kontaktdaten registrieren.

    3. Fertig: Alle Funktionen stehen Ihnen zur Nutzung bereit.

  • Die Anmeldung in der App funktioniert nicht?

    Sie haben die BHAG Plus App auf Ihrem Smartphone installiert, aber sie funktioniert nicht? Dann kann das folgende Gründe haben:

    1. Falsche Eingabe: Sie haben Ihre Kundennummer oder Ihren Nachnamen nicht korrekt eingegeben. Bitte beachten Sie die Groß-/Kleinschreibung. Vielleicht haben Sie ein Leerzeichen eingefügt? Bitte verwenden Sie exakt die Kundennummer und den Nachnamen, die auf Ihrer letzten BHAG Rechnung angegeben wurden.

    2. Nutzungsvoraussetzung: Sie haben nicht das passende BHAG Energieprodukt, welches die Nutzungsvoraussetzung erfüllt.

    3. Kunde der BHAG: Sie sind noch nicht unser Kunde? Wir freuen uns, wenn Sie jetzt zu uns wechseln möchten. Ob wir Ihren Haushalt versorgen können, prüfen Sie bitte hier.

  • Sie haben weitere Fragen?

    Sie haben noch Fragen? Dann nutzen Sie hierzu unser Kontaktformular und wir melden uns umgehend bei Ihnen.

Weitere Fragen?

BHAG Paffhausen  Daniela
Daniela Paffhausen Leiterin Marketing 0 22 24 / 17-109 d.paffhausen@bhag.de
BHAG Schäfer Gregor
Gregor Schäfer Referent Marketing 0 22 24 / 17-169 g.schaefer@bhag.de

Das könnte Sie auch interessieren

Gemeinwohl fördern
Sponsoring & Spenden

Wir fördern in unserer Region das Gemeinwohl. Dabei liegt unser Fokus auf Bewegung, Bildung, Umwelt und Kultur. Auch das THW und die Feuerwehren erhalten von uns regelmäßig Zuwendungen.

Mehr erfahren

Sponsoring & Spenden

Wir fördern in unserer Region das Gemeinwohl. Dabei liegt unser Fokus auf Bewegung, Bildung, Umwelt und Kultur. Auch das THW und die Feuerwehren erhalten von uns regelmäßig Zuwendungen.

Mehr erfahren
ErlebnisPur

Unsere Kunden sind Exklusiv-Kunden. Und Exklusiv-Kunden dürfen mehr erwarten. Daher verlosen wir mehrmals im Jahr Heimaterlebnisse für Aktive, Genießer und Kreative. Die Teilnahme ist kostenfrei.

Mehr erfahren

ErlebnisPur

Unsere Kunden sind Exklusiv-Kunden. Und Exklusiv-Kunden dürfen mehr erwarten. Daher verlosen wir mehrmals im Jahr Heimaterlebnisse für Aktive, Genießer und Kreative. Die Teilnahme ist kostenfrei.

Mehr erfahren