Haustürgeschäfte: Warnung vor unseriösen Anbietern!

Wir bitten Sie, vorsichtig zu sein. Der Besuch eines BHAG-Mitarbeiters wird immer angekündigt. Zudem können sich alle Mitarbeiter der BHAG ausweisen und kennen die Kundendaten. Wer unsicher ist, eine Täuschung vermutet oder sensible Daten herausgegeben hat, kann sich gerne an uns wenden. In jedem Fall sollten sensible Daten wie die Zählernummer, Namen oder Bankverbindung nicht vorschnell herausgegeben werden.

 

 

 

Unser Entstördienst

Versorgungssicherheit rund um die Uhr

Wir versorgen Sie sicher und zuverlässig mit Strom, Gas und Wasser – 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche, 365 Tage im Jahr. Bei Störungen oder im Notfall rufen Sie bitte umgehend unseren Entstördienst an:
0 22 24 / 17-222.

Gewusst? Auf der Stromausfallkarte können Sie ganz einfach prüfen, ob in Ihrem Postleitzahlenbereich aktuell ein Stromausfall vorliegt.

Markus Warnke (Elektromeister BHAG) richtet ein Notstromaggregat ein.

Verhalten bei Gasgeruch 

  • Ruhe bewahren - keine Panik!
  • Keine Flammen (Streichhölzer, Kerzen), keine Funken (Feuerzeug), keine Lichtschalter betätigen, nicht im Haus telefonieren – auch nicht mit dem Handy!
  • Alle Fenster öffnen
  • Gashahn (im Keller) schließen
  • Mitbewohner warnen (klopfen, nicht klingeln!)
  • Haus verlassen
  • Außerhalb des Hauses den Entstördienst: 0 22 24 / 17-222 anrufen.

Wir für Sie
BHAG Team Straßenbeleuchtung

Wir für Sie

BHAG Team Straßenbeleuchtung

Sicherheit auf der Straße durch beste Lichtqualität bei minimalem Energieverbrauch – dafür sorgen wir.

Jürgen Wissmann und Timo Wessel