Haustürgeschäfte: Warnung vor unseriösen Anbietern!

Wir bitten Sie, vorsichtig zu sein. Der Besuch eines BHAG-Mitarbeiters wird immer angekündigt. Zudem können sich alle Mitarbeiter der BHAG ausweisen und kennen die Kundendaten. Wer unsicher ist, eine Täuschung vermutet oder sensible Daten herausgegeben hat, kann sich gerne an uns wenden. In jedem Fall sollten sensible Daten wie die Zählernummer, Namen oder Bankverbindung nicht vorschnell herausgegeben werden.

 

 

 

Kundenzentrum wieder geöffnet

vom 04.05.2020

Kundenzentrum der BHAG öffnet wieder am 4. Mai

„Wir freuen uns sehr, unsere Kunden jetzt wieder persönlich vor Ort zu begrüßen“, sagt Sven Stauf, Bereichsleiter Vertrieb/Shared Service bei der Bad Honnef AG (BHAG). Per Webportal, Telefon und E-Mail waren die Mitarbeiter auch während der Schließung uneingeschränkt erreichbar. Nach gründlichen Vorbereitungen sind nun das Kundenzentrum in der Fußgängerzone, Kirchstraße 2 und die Zentrale der Hauptverwaltung, Lohfelder Straße 6 wieder geöffnet – mit Sicherheitskonzept.

Kunden dürfen das Kundenzentrum und die Hauptverwaltung nur einzeln betreten. Vor dem Eintritt sollen die Hände desinfiziert werden, ein entsprechendes Desinfektionsmittel steht zur Verfügung. Wie auch in anderen Geschäften muss der Mindestabstand von 1,50 Metern zu anderen Personen eingehalten werden und eine Schutzmaske (Mund-Nasen-Bedeckung) getragen werden.

„Die Gesundheit unserer Kunden und Mitarbeiter steht für uns an oberster Stelle“, erklärt Sven Stauf. „Wir haben alle gesetzlichen Vorgaben zur Öffnung unserer Kundenzentren umgesetzt“. Alternativ können Kunden sich aber auch selbstverständlich weiterhin per Webportal, E-Mail an info@bhag.de, telefonisch unter der Rufnummer 0 22 24 / 17-170 an die BHAG wenden.

BHAG Paffhausen  Daniela
Daniela Paffhausen Leiterin Marketing 0 22 24 / 17-109 d.paffhausen@bhag.de